Reflektionen einer Frau

Wen siehst du im Spiegel? Schätzt du, was du siehst? Wie identifizierst du dich in der heutigen Gesellschaft? Wir wollen darüber reden, was es heutzutage bedeutet, eine Frau zu sein. Gibt es Klischees aus der Vergangenheit, welche heute noch existieren und dir deinem Empfinden nach aufgedrängt werden? Wie bewertest du diese? Welche Bilder werden dabei in dir geweckt und welche würdest du diesen Klischees zuordnen?

Beschäftigen dich diese Themen?

Lasst uns gemeinsam darüber reflektieren, wer wir sind, wer wir sein wollen und wie wir uns in unserer heutigen Gesellschaft wahrnehmen.

Gibt es Dinge, die du gerne mit uns teilen möchtest? Wir laden wir dich herzlich ein, dies zu tun!

Wir sind immer glücklich um mitgebrachte Snacks oder Getränke und vergesst nicht, wir freuen uns sehr, wenn Ihr eine Freundin mitbringt!